Die beste aller Welten

Gepostet von Joe Wittrock um 11:42

Preisgekröntes Familiendrama über den abenteuerlustigen Jungen Adrian, der in eine Fantasiewelt flüchtet, als seine Mutter in die Heroinabhängigkeit abdriftet. Der siebenjährige Adrian kennt es nicht anders, für ihn ist das alles normal: Dass seine Mutter Helga und ihr Freund Günter mal total euphorisch sind, dann wieder totmüde. Die Wohnung im Österreichischen Salzburg ist mit Leinentüchern abgedunkelt. Darin sitzen Freunde, trinken Bier, rauchen, verschwinden im Schlafzimmer. Es gibt selten Geld. Doch Adrian ist trotzdem glücklich, denn seine Mutter liebt ihn über alles. Adrian hat keine Ahnung, dass seine Mutter heroinsüchtig ist.

Video verfügbar in der ARD-Mediathek bis 09.07.2019 ∙ 23:59 Uhr

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar.