Jocky.de: Osterbilderbuch: Minz und das Geheimnis von Ostern

Gepostet von Jocky um 14:45


Vor einigen Jahren durfte ich, Johannes (Jocky) Spörl, zusammen mit einer Freundin, der Autorin Anita Krenn mein erstes Bilderbuch veröffentlichen: “Minz und das Geheimnis von Ostern“.


Wir haben noch einige, wenige Exemplare, die ihr gerne bei mir erwerben könnt.

Ein Buch kostet 12, – € + Versandkosten, ab 2 Büchern versandkostenfrei.

www.minz-osterhase.com
 /MinzOsterhase
 /MinzOsterhase

Buchbestellung

Hintergrundinfos

Minz, der neuerwählte Osterhase muss dieses Jahr das ganze Geschäft alleine bewältigen. Irgendwie wird ihm das aber zu viel und reißt aus. Unterwegs trifft er auf einen Mann auf einer Parkbank mit dem er sich über die Bedeutung von Ostern unterhält.

Minz ist fest davon überzeugt, dass er die Hauptattraktion zu Ostern ist. Als ihm der fremde Mann etwas anderes erzählt, ist er beleidigt. Auf seiner Suche nach der Wahrheit trifft er eine weise Katze, die ihn auf eine heiße Spur lockt und ihm ein Geheimnis verrät – über das „wahre“ Leben und den fremden Mann auf der Bank.

„Minz und das Geheimnis von Ostern“ ist eine spannende Geschichte mit vielen lustigen Zeichnungen, in denen man viele liebevolle Details entdecken kann. Das Bilderbuch spricht Groß und Klein an und eignet sich hervorragend zum Vorlesen.



Hinterlasse einen Kommentar.