Bernd und Franz

Bernd und Franz 1997

006_plakatdPersönlich kennengelernt habe ich Bernd Maier und Franz Huber bei einem Missionseinsatz in Split, Kroatien 1997.
Was uns verband war die Liebe zu JESUS CHRISTUS und dass wir Befreiung aus Drogensucht und Rebellion erfahren hatten.  „Zivot je vise“ – „Leben ist mehr!“ Auf den Straßen und abends in einem angemieteten Kino bezeugten wir, dass es bei GOTT keine hoffnungslosen Fälle gibt.
Vom Junkie zum Zeugen JESU, kann man sich eine radikalere Lebensänderung vorstellen?
Gerettet sein schafft Rettersinn!
Nach Jahren im Dienst an den Menschen am Rande, an den Kaputten und Süchtigen, sowie als Warner an der Drogenfront sind Bernd und Franz zu unserem geliebten HERRN vorausgegangen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Bernd Buch

Franz Buch

Bernd berichtet aus seinem Leben:

Franz berichtet aus seinem Leben:

Hinterlasse einen Kommentar.