Neue CD von Markus Egger

Gepostet von Joe Wittrock um 11:55

Im März 2019 hatte ich auf diesem Blog unter dem Beitragstitel „In Zeiten der Lüge und Fake News aktueller denn je“ an die 1979 unter Mithilfe der Musiker der Gruppe Semaja erschienene Solo-LP „Lebenstanz“ von Markus Egger erinnert:

Nun freut es mich, dass der Frontman von Semaja und langjährige Leiter der Inter-Mission, im Ruhestand angekommen, mit einer neuen CD überrascht:

Die 11 Songs mit sehr persönlich-zeugnishaften und evangelistischen Texten kommen von jazzig orchestral , über NDW angehaucht, Hillibilly rockig oder Bossa Nova beschwingt in tanzbarer ungewöhnlicher Liedermacherart daher.                                    * * * * *

Das Besondere an „Persönlich“: Diese CD kann bei der Inter-Mission Deutschland und Schweiz   kostenlos bestellt werden. 

 

Inter-Mission-Deutschland: info@inter-mission.de

Inter-Mission-Schweiz: info@intermission.ch  

 

Ein Kommentar

  1. Ich war vor etwa 45 Jahren mit Freunden beim Auftritt mit Semaja im Kaffeegarten in Sülze Kreis Celle im Publikum. Markkus konnte damals seine Predigt über Jesaja 53 nicht bis zum Ende halten, weil ihm seitens der Kaffeegarten-Leitung der Strom auf der Bühne abgestellt wurde. Meine Freunde und ich waren trotzdem tief beeindruckt, weil die Musiker erhobenen Hauptes aus der Situation herausgegangen sind. Das hat uns beeindruckt und war ein wichtiger Meilenstein auf unserem Weg zum Glauben an den Erlöser Jesus Christus.

    In Christus verbunden; Dieter Koscielny; Wietzendorf

Hinterlasse einen Kommentar.