Joe & Dagmar

i_read_the_news_today_oh_boyWir freuen uns über jede Zuschrift, auch wenn wir nicht jede Reaktion veröffentlichen können.
Wir  behalten uns vor, eingegangene Briefe und E-Mails unter Wahrung des Sinns zu kürzen. Aus Gründen des Datenschutzes werden wir  Namen und Adresse nur dann veröffentlichen, wenn dies ausdrücklich gewünscht wird.
Die Briefe geben nicht in jedem Fall unsere Meinung wieder. Es ist selbstverständlich, dass seelsorgerliche oder sonstige uns anvertrauten privaten Geheimnisse nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Du darfst uns gerne Fragen stellen, was die Webseite betrifft, alles rund um das Thema Drogen und natürlich über den lebendigen Glauben an Jesus Christus. Einige Reaktionen auf die Webseite werden wir  hier auch veröffentlichen.

 

JWITTROCKDu darfst uns dazu gerne eine E-Mail schreiben oder kannst ganz einfach das Kontaktformular verwenden. Wir freuen uns von Dir zu hören!
 
Joe & Dagmar

Ein Kommentar

  1. Lieber Joe, seit Jahrzehnten besuche ich immer wieder mal Deine Site und freue mich, dass es sie noch gibt. Jetzt will ich mal kurz „Hallo“ sagen. Möge Jesus Dich und Deine Frau reichlich segnen. Alles Gute und liebe Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar.