SOS – Save our Souls!

JESUS save our soulMatthäus 24, 37 – 39:

Aber wie die Tage Noahs waren, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.  Denn wie sie in jenen Tagen vor der Flut waren: – sie aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, da Noah in die Arche ging  und sie es nicht erkannten, bis die Flut kam und alle wegraffte -, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.

Damals rettete Gott Noah und konnte ihn für sein Rettungswerk gebrauchen, weil Noah nicht dem gottlosen Zeitgeist folgte, sondern treu mit ihm wandelte und seinem Befehl absolut gehorchte.

Auch inmitten dieser gerichtsreifen Welt gibt es einen Weg zum Heil: Das ist der Weg, den Gott selbst durch Jesus Christus geöffnet hat. Jesus starb für unsere Sünden am Kreuz. Alle, die sein stellvertretendes Opfer für ihre Vergebung persönlich annehmen und an Jesus glauben, sind gerettet. Unsere Rettungsarche ist JESUS CHRISTUS.

Es gibt zwei Gruppen von Menschen: diejenigen, die in der Arche sind und diejenigen, die draußen sind. Bist du in der Arche Jesus Christus? Bist du sicher, wenn das Gericht Gottes kommt?

Um vor dem Gericht Gottes zu warnen und Menschen in die Rettungsarche Jesus Christus einzuladen, mag nebenstehendes Poster “Save our souls” von Alain Auderset, Format 24,5 cm x 54,5 cm,  eine Hilfe sein.

    http://www.auderset.com/

Rügen 2009 1060

Hinterlasse einen Kommentar.