Arno´s Youtube Channel

Gepostet von Joe Wittrock um 20:28

Surftipp: Mein Freund Arno (Folkfish.de) hat einen eigenen Youtube-Kanal eingerichtet, auf den er alle paar Tage ein altes oder neues Lied reinstellt. Der Link zum Channel: 

 

https://www.youtube.com/channel/UC7spIEz9oSZLhT8e8EMELwA

 

 
Kassettencover von 1981. Die Kassetten  – ich habe im Laufe der Jahre 9 Kassetten mit gut 150 Liedern geschenkt bekommen – verteilte Arno bei Konzerten und Einsätzen kostenlos. Meiner Frau und mir waren diese  Lieder auf unserem neuen Weg JESUS nach eine große Hilfe, und ich freue mich, dass sie jetzt nach und nach – zusammen mit weiteren neuen – auf Arno´s Youtube-Kanal veröffentlicht werden.  

Tags:

Ein Kommentar

  1. Arno Krumm sagt:

    Hallo Joe,
    Vielen Dank dafür ! Hat mich sehr gefreut ! Wünsche mir, dass der Herr weiterhin durch die Lieder wirkt.

    Gruß und Gottes Segen
    Arno

Hinterlasse einen Kommentar.