Hirngespinst Evolution

Gepostet von Joe Wittrock um 07:37

 

Ich kann mich  noch gut an eine Biologiestunde Mitte der 60er Jahre am Gymnasium Papenburg  erinnern. Der Biologielehrer  begann die Stunde damit, dass doch sicherlich  niemand  mehr an  den Osterhasen, das Christkínd oder den Weihnachtsmann glauben würde, und jetzt müsse er mit einem weiteren Kinder-Märchen aufräumen,  nämlich mit der Geschichte von Adam und Eva, sei es doch wissenschaftlich längst bewiesen, dass das Leben auf der Erde durch Evolution entstanden sei und alle heute existierenden Lebewesen bis hin zum Menschen von gemeinsamen Vorfahren abstammen. Trotz seines raffiniert eingefädelten Einstiegs in das Thema und  obwohl sich mittlerweile auch in der öffentlichen Meinung das Evolutionskonzept als allein rationale Denkweise durchgesetzt hat, war mir schon als Zehnjähriger völlig klar, dass nichts von nichts kommt und Zufall und unendlich lange Zeiträume keinerlei  schöpferisches Potential in sich bergen, geschweige denn Leben entstehen lassen können. 

 
Und damit stehe ich keinesfalls alleine. Gegen die Evolutionslehre sind inzwischen von zahlreichen Wissenschaftlern aus mancherlei Gebieten (z. B. Informatik, Biologie, Astronomie, Paläontologie, Geologie, Medizin) gewichtige Einwände erarbeitet worden.  
 
Der Diplom-Psychologe Werner Harke hat sich Jahrzehnte mit dem Thema Evolution befasst und  dieses Konzept anhand der wissenschaftlichen Literatur gründlich geprüft. In seinem auch für naturwissenschaftliche Laien gut lesbarem Buch „Hirngespinst Evolution“  entlarvt er die Evolutionstheorie als bloße Weltanschauung, die nie als Wissenschaft hätte bezeichnet werden dürfen.       

 

 
 
Bestelladresse:  TPI, Schlossgasse 1, 86857 Hurlach , Email: tpi-flyer@web.de
Das 180 Seiten umfassende Buch wird ohne Rechnung versandt.  Somit kannst du selbst bestimmen, was es dir wert ist. Ein Überweisungsträger liegt jeweils bei. Es gibt keine Zahlungsfristen oder Zahlungserinnerungen.

 

Ich halte Darwins Theorie für eine der schlimmsten Irrlehren , die es je gab. Sie ist die Wurzel für all die perversen Ideen, die heute kursieren: Ehe für alle, Abtreibung, Pornografie, Christopher-Street-Day, Gotteslästerung, Kindesmissbrauch usw. – und sie ist von den wissenschaftlichen Tatsachen her nachweisbar falsch. Wer an Evolution glaubt, ist blockiert für Gott. Es gab ja Evolution, für Gott ist kein Platz mehr.  Auch „Gott schuf durch Evolution“ ist totaler Nonsense!“ –  Werner Harke, 2022

 

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar.