JESUS liebt auch dich!

 
 
 
 
„JESUS liebt dich“ steht auf dem Cover einer kleinen Verteilschrift des Missionswerkes „CHRISTUS für dich“. Wie oft ich diesen Flyer in den letzten 40 Jahren weitergegeben  habe, vermag ich nicht zu sagen. Aber er ist immer noch aktuell und wird gerne genommen. So kam  der Gedanke, das kleine Teil auch in andere Sprachen zu übertragen.

 

 

 

 

 

 

JEZUSI  te do- albanisch

 

ኢየሱስ ይወዳችኋል – amharisch

 

المسيح يحبك – arabisch

 

ИСУС те обича – bulgarisch

 

JESUS elsker dig – dänisch

 

JESUS liebt dich – deutsch

 

JESUS loves you – englisch

 

Mahal ka ni Jesus – filipino

 

JEESUS rakastaa sinua – finnisch

 

JESUS vous aime – französisch

 

Ο ΙΗΣΟΥΣ σ´ αγαπάει – griechisch

 

GESU‘ ti ama – italienisch

 

ISUS te voli – kroatisch

 

ÎSA MESÎH ji te hez dike – kurdisch-kurmandschi

 

JĖZUS Tave myli – litauisch

 

JEZUS houdt van jou  niederländisch

 

JESUS elsker deg – norwegisch

 

YESUUS isin jaalata – omoro

 

JESUS hett Di leev – ostfriesisch-platt

 

مسيح ترا دوست دارد persisch (farsi)

 

JEZUS cię kocha – polnisch

 

JESUS te ama – portugiesisch

 

ISUS te iubește – rumänisch

 

ИИСУС любит Вас – russisch

 

JESUS älskar dig – schwedisch

 

JESÚS te ama – spanisch

 

YESU anakupenda – swahili (kiswahili)

 

JEŽÍŠ tě miluje- tschechisch

 

የሱስ ይፈትወኹም እዩ – tigrinya

 

Isa seni seviyor – türkisch

 

ІСУС любить тебе – ukrainisch

 

JÉZUS szeret téged – ungarisch

 
Weitere Sprachen sollen folgen. Wenn du mir dabei helfen möchtest  und zur unentgeltlichen Mitarbeit bereit bist, setze dich doch bitte mit mir in Verbindung. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Meine E-Mail: joewittrock@web.de    

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.